Stimmen aus dem Team

Stimmen aus dem Team

Was mich an der Firma Zollner begeistert, ist der Teamgeist, der hier herrscht. Wir arbeiten alle zusammen, unser Wirken greift ineinander wie in einem Zahnrad. Wenn ich Aufträge hole, bekomme ich die volle Unterstützung des Teams. Es ist ein Familienunternehmen, das sich für mich auch wie Familie anfühlt.

Es hat einfach alles gepasst. Für meine Abschlussprüfung habe ich mich mit der Umstrukturierung des Lagers beschäftigt, das hat mich total fasziniert. Es ist mein großes Thema geblieben. In meinem Bereich kann ich frei arbeiten und organisieren. Es wird nie langweilig. Das Team arbeitet super zusammen. Ich finde, dass unsere Chefs das schon vorleben. Sie erwarten viel, aber wir bekommen auch viel Unterstützung und uns wird echtes Vertrauen entgegengebracht. Das schafft einfach ein gutes Gefühl. Die Fortbildungen, die uns angeboten werden, sind zum Beispiel in anderen Betrieben nicht selbstverständlich.​

Sie haben Fragen rund um eine Karriere bei ZOLLNER?
Sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns:

Birgit Hofstetter

Personalabteilung
Nach oben scrollen